Ein Gruss in schwierigen Zeiten ….

… ich möchte mich wenigstens mal auf meiner Seite an Euch wenden. Mit ein paar News und Ereignissen ….

Zunächst die schöne Nachricht: Das es mir gut geht und ich gesundheitlich keine besonderen Ereignisse zu melden hätte. Nur, dieses blöde Corona-Übergewicht… 🙂 Nun, Ihr kennt das vielleicht auch … also ein paar Kilos sind dazu gekommen. Mist ..

Jetzt zu einer Neuigkeit: Ich bin nicht mehr der Drummer der Police-Coverband „Sumners Tales“…. Es war ne schöne Zeit! Danke!

An alle Workshop-Interessierte: Der nächste offizielle Cajon Workshop wird im September, am 4. 9 ab 10:00 Uhr (120 min) stattfinden. Und zwar in der Wetterau, in Ortenberg im TATORT. Alle interessenten senden bitte eine verbindliche Anmeldung an folgede Email: Fritz.Fratz@gmx.net

Weiter bin ich natürlich im direkten 1zu1 Unterricht an den Musikschulen in Frankfurt, Offenbach und Büdingen tätig. Momentan im Hybrid-Modell. Je nach Wunsch via Online oder auch unter den sehr guten Hygienevorgaben im Präsenzunterricht.